MIT VOLLER KRAFT INS NEUE JAHR! Die neuen Kurse sind online

December 24, 2016

 

VIELE NEUE KURSE UND NEUE CREWMITGLIEDER!

 

Die Kurse für Januar können nun über unser Online Portal gebucht werden! Wir starten mit viel Power und einigen neuen Kursen ins neue Jahr! Gerade in unserer Pole & Aerial Abteilung haben wir nochmal kräftig aufgestockt! Wir begrüßen zwei neue Teammitglieder:

 

Nick ist in der Poleszene bestens bekannt. Er belegte u.A. den 2. Platz beim Elite Polesport Championship und wurde Zweitplatzierter beim Crazy Pole Gala Cup. Er hat bereits weitreichende Erfahrungen als Trainer gesammelt und wird unser Team zu folgenden Kursen verstärken:

 

Montag:

>> Pole Fitness Level 1-2 17:00 Uhr @ Klettenberg

>> Pole Fitness Level 3-4 18:15 Uhr @ Klettenberg

 

Isa ist bereits durch einige Vertretungsstunden bei uns bekannt. Durch ihren positiven Eindruck und ihre professionelle Einstellung im Training wollten wir sie unbedingt als Teammitglied gewinnen. Sie ist ein Newcomer und wir freuen uns daher umso mehr einen weiteren Trainer auf den Weg zu bringen. Ihre Kurse bei uns:

 

Mittwoch:

>> Pole Fitness Level 3-4 20:15 Uhr @ Klettenberg

 

Wir freuen uns auf die beiden und hoffen ihr werdet wunderbare Stunden mit ihnen verbringen.

 

Weitere Neuerungen im Januar:

 

>> NEUER AERIAL HOOP KURS 

immer Freitags 19:30 Uhr mit Cynthia @ Klettenberg

 

>> NEUER BODYPUMP® KURS

immer Freitags 18:00 Uhr mit Can @ Klettenberg

 

>> GEÄNDERTER TERMIN FÜR BODYBALANCE

Der Freitagskurs ändert sich auf den Donnerstag um 20:30 mit Giuseppe

@Klettenberg 

 

>> SARAH & ANNA ÜBERNEHMEN DEN JUMPING KUTS AM FREITAG --> NEUE UHRZEIT!

Freitag Jumping Basic 19:15 Uhr @ Klettenberg

 

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden mit Euch

Share on Facebook
Share on Twitter