Latin Dance Workshops / Salsa & Bachata für Beginner mit Ariel

January 19, 2017

 

Wir freuen uns Euch in Zukunft auch mehr Tanzkurse anbieten zu können. Den Anfang macht ein wunderbarer Sasla & Bachata Workshop mit Ariel Diaz!

Ariel wurde in Chile geboren und von dort bringt er eine wundervolle Natürlichkeit und Herzlichkeit mit. Sein Unterricht zeichnet sich durch einen weichen Tanzstil und eine charmante, intensive Betreuung der Teilnehmer aus. Wir freuen uns ihn für dieses tolle Event dabei zu haben.

Zeitplan:
>> 20:30 Uhr Salsa Beginner Workshop
>> 21:30 Uhr Bachata Beginner Workshop

Preise:
>> Ein Workshop 13€ p.P. 
>> Beide Workshops 20€ p.P.
Die Anmeldung kann aus organisatorischen Gründen nur mit Partner erfolgen. 

Tickets:
Gibt es entweder bei uns im Studio oder direkt online unter:


http://shop.coursika.de/sweatndance_klettenberg?w=%2Fevent%2F410941


!!!Plätze sind Begrenzt!!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer Team von SweatnDance

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload