ES GIBT WAS ZU FEIERN! 2 NEUE STUDIOS VON SWEATNDANCE IN KÖLN

Stillstand bedeutet Rückschritt! Von nichts sind wir mehr überzeugt als von dieser Aussage. Deshalb wird es auch 2019 nicht ruhiger werden bei SweatnDance. 

Wir freuen uns daher Euch die Eröffnung unserer beiden neuen Standorte mitzuteilen:

>> SweatnDance Lindenthal (Eröffnung am 31.03.2019)

>> SweatnDance Südstadt (Eröffnung am 17.03.2019)

Die Entscheidung zwei neue Standorte innerhalb kürzester Zeit zu eröffnen bedingt dadurch, dass wir leider auch den Standort Klettenberg zum 31.03.2019 schließen müssen. Das Gelände auf dem unser Studio am Gottesweg steht wird freigeräumt um Platz für neue Eigentumswohnungen in Köln zu schaffen. Ein neuer langfristiger Mietvertrag war daher nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns auf die beiden neuen Standort an denen wir nun die nächsten Jahre fest planen können und wollen. 

Die neuen Standorte befinden sich hier:

SweatnDance Lindenthal

Hans-Sachs-Str. 18

50931 Köln

Kurse: Jumping Fitness, Zumba Fitness, LesMills, Functional Fitness, Pound etc. 

SweatnDance Südstadt

Marktstr. 4-6

50968 Köln

Kurse: Pole Fitness, Aerial Silk, Aerial Hoop, Aerial Pole, Flexibility etc.

Hier habt ihr schonmal einen kleinen Einblick in die neuen Studios:

Damit es während der Umbauphase nicht langweilig wird, werden wir hier in regelmäßigen Abständen alle Neuigkeiten posten.

JETZT PRE-OPENING RABATT SICHERN!

Weil es bei 2 neuen Studios richtig was zu feiern gibt haben wir natürlich auch ein tolles Pre-Opening Angebot für Euch parat:

>> Bis zum 31.01.2019 gibt es 20% auf alle Kurskarten

>> Bis zum 31.03.2019 gibt es bei Abschluss eines Vertrags mit Mindestlaufzeit von einem Jahr 20% auf die ersten 12 Monate

Den Rabatt sichert ihr euch entweder vor Ort oder wie immer unter: www.sweatndance.com/kurse-buchen --> Standort wählen und dann unter "Preise" dein Lieblingsprodukt buchen