Suche

Es ist Zeit DANKE zu sagen!


Eigentlich... Eigentlich wollten wir heute mit Euch wieder schwitzen! Eigentlich wollten wir mit Euch heute wieder die Liebe zum Sport teilen. Eigentlich wollten wir heute wieder mit Euch auf dem Trampolin springen, die Hantelstange in die Luft heben, am Tuch Figuren und Abfaller üben oder an der Polestange neue Tricks lernen... eigentlich...


Leider können wir immer noch nicht wieder öffnen und müssen wie viele Andere im 14-Tagesrhythmus abwarten und bangen. Wir hoffen nun ganz fest auf den 04.05.20 als eventuellen Öffnungstermin.


An dieser Stelle möchten wir uns von ganzen Herzen bei Euch bedanken! Die Menge an Solidarität, lieben Worten und vielen, kleinen Gesten wissen wir sehr zu schätzen und berühren uns. Nur gemeinsam können wir diese Krise überstehen und dafür sorgen, dass SweatnDance auch noch in Zukunft ein Ort für Sport und Spaß ist. Wir danken daher Allen die uns in dieser Situation die Treue halten!

Unser Online-Kursportal unter füllt sich fast täglich mit neuen Inhalten eurer Lieblingstrainer. Wir freuen uns auf jeden Beitrag auf Instagram oder Facebook wenn ihr uns markiert und zeigt wie ihr zuhause fit bleibt! #sweatndanceonline

Auch die Teilnahme an unserem Spendenaufruf unter: www.gofundme.com/f/help-sweatndance rührt uns sehr. Wir danken jeden Einzelnen der in diesen Tagen an uns denkt 💪😢 Gemeinsam sind wir stark!

Euer Team von SweatnDance

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🚨Update über die Studioöffnungen🚨

Liebe SweatnDance People, erstmal möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch für die Solidarität der letzten Wochen und Monate bedanken. Es kann nun langsam endlich wieder losgehen. Die Ausführung